Naturheilkunde, Psychotherapie, Sanara Fachschule
SANARA-HEILPRAKTIKERSCHULE - heißt professionell lernen und erfolgreich bestehen
SANARA-HEILPRAKTIKERSCHULE -                                      heißt professionell lernen und erfolgreich bestehen

Wir stehen für Erfolg!

Allgemeines:

Mit Hilfe unserer ganzheitlichen Ausbildungs- und Coachingansätze können wir für Sie eine optimale und individuelle Ausbildung gestalten.

Grundsätzlich gibt es zwei Ausbildungsrichtungen:

HeilpraktikerIn (Medizin + Psychotherapie)

HeilpraktikerIn für Psychotherapie

Beide Ausbildungen berechtigen Sie zum Führen einer eigenen Praxis. Voraussetzung ist dafür die staatliche Heilerlaubnis, welche Sie nach der bestandenen Prüfung vom Gesundheitsamt erhalten.

Wir bereiten Sie hier professionell vor und lassen Sie erst dann zur Prüfung gehen, wenn wir sicher sind, dass Sie es schaffen!

Wir verfügen über eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der Ausbildung.

Unsere Ausbildungen sind sehr prüfungsorientiert und praxisbezogen.

Was ist darunter zu verstehen?

Medizinisches Denken heißt nicht, dass Sie Krankheiten nur auswendig lernen. Dieses Vorgehen wird Ihnen nicht helfen, denn der Patient kommt in die Praxis mit einem oder auch zwei Symptomen aus seiner Sicht.

Sie sollen in der Ausbildung das lernen, was Sie dann auch in der Praxis und selbstverständlich auch in der Prüfung durchführen müssen, die Vorgehens- und Denkensweise für jeden einzelnen Fall.

Begleitend erhalten Sie für Ihre häusliche Nacharbeit didaktisches Lernmaterial, welches Ihnen die Lernarbeit erleichtern wird. Sie können dabei wählen, ob Sie die Materialien per Email als PDF oder in Papierform nutzen möchten.

Dem Zeitgeist folgend können Sie eine komplett digitale Ausbildung von zu Hause aus nutzen oder auch am Präsenzunterricht teilnehmen.

Ständige prüfungsorientierte Testate schaffen Ihnen dabei einen wichtigen Überblick Ihres bisherigen Wissens.

Unser Lehrprogramm beruht auf neuesten Erkenntnissen und wurde aus der Praxis für die Praxis erschaffen. Die Prüfungsergebnise der letzten Jahren geben uns dazu absolut Recht.

Wir bieten Ihnen:

• ein abgestimmtes Lehrprogramm
  • lebendigen und praxisnahen Unterricht
  • hervorragende Dozenten mit jahrelanger Erfahrung im Lehrbereich
  • Abschlußzertifikat nach der Ausbildung
  • umfangreiches und qualitativ hochwertiges Lernmaterial für die gesamte Ausbildung
  • umfangreiches Prüfungsmaterial

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns unter             0231 533 00 70 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Anschrift:

Sanara-Fachschule